☎️ +49 5223 7914009 💌 shop@tante-else.de
☎️ +49 5223 7914009 💌 shop@tante-else.de
Warenkorb 0

Feiertagsvorbereitungen bei Tante Else: Bestellt Euer Bio-Brot frühzeitig!

Hallo, ihr Lieben! 🌟

Wir steuern auf die schönste Zeit des Jahres zu, und bei Tante Else ist schon jetzt Weihnachtsstimmung in der Luft! 🎄🎉 Wie ihr wisst, ist die Weihnachts- und Silvesterzeit eine ganz besondere Zeit – nicht nur für uns, sondern auch für unsere geschätzten Bäckerei-Partner Knuf und Farina. Mit Hochbetrieb in den Backstuben wird es ein wenig hektischer als sonst. 🍞🌱

Unsere Bio-Brote, die mit natürlichen Gärprozessen und hochwertigen Bio-Zutaten ohne künstliche Triebmittel liebevoll hergestellt werden, brauchen ihre Zeit. Qualität und Sorgfalt stehen bei uns an erster Stelle, und dafür lassen wir uns gerne ein wenig mehr Zeit.

Deshalb eine wichtige Bitte an euch: Bestellt eure Backwaren bitte mindestens 4 Werktage im Voraus. So können wir garantieren, dass alles zu eurem Wunschtag frisch und bereit für euch ist. 🕒 In Ausnahmefällen geben wir unser Bestes, um Nachbestellungen zu ermöglichen, aber leider können wir das nicht immer versprechen.

Uns liegt nicht nur die Qualität unserer Produkte am Herzen, sondern auch die Nachhaltigkeit unseres Handelns. Eure Vorbestellungen sind uns daher sehr wichtig. Sie helfen uns, bewusst und verantwortungsvoll zu agieren, unnötige Verschwendung zu vermeiden und nicht im Übermaß vorzubestellen. Mit eurer Unterstützung können wir genau die richtige Menge an frischen Bio-Backwaren produzieren. 🌍♻️

Lasst uns gemeinsam eine wundervolle Weihnachtszeit genießen, geprägt von leckerem, frischem Bio-Brot und der Freude am Teilen und Genießen. Wir freuen uns darauf, euch in dieser besinnlichen Zeit mit unseren Produkten zu versorgen. 🎅🏼🥖

Danke, dass ihr Teil unserer Tante Else-Familie seid und mit uns auf diese nachhaltige Reise geht. Wir wünschen euch eine zauberhafte Weihnachtszeit und freuen uns auf eure Bestellungen!

Herzlichst, Euer Team von Tante Else


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar